Liebe Forenmitglieder,
als Passagier habe ich bereits das Forum hier mit all euren tollen Tipps kennen gelernt und habe so schon weit mehr als 20 Kreuzfahrten selbst unternommen.
Da ich bereits viele Freunde und Bekannte zum Urlaub am Schiff begeistern konnte, habe ich in Österreich (nähe Kitzbühel) ein Reisebüro spezialisiert auf Kreuzfahrten eröffnet.
Nach Rücksprache mit Michaela (danke nochmal dafür!) darf ich euch mein Reisebüro nun hier kurz präsentieren.
Wie schon geschrieben konzentriert sich mein Kreuzfahrtreisebüro UNEIGENTLICH Reisen auf Reisen auf hoher See.
Dadurch, dass mein Reisebüro in Österreich ist, bekomme ich für die Reisen (gerade mit den neuen Costa-Tarifen) am Ö-Markt oft gute Preise und Angebote, unabhängig von eurem Wohnsitz!
Wenn ihr neugierig geworden seid, freue ich mich auf einen Besuch auf meiner Seite, eure E-Mail oder euren Anruf (ich rufe euch auch gerne retour - Auslandsanrufe und so... )
Ich freue mich zudem allen Forenmitgliedern ein besonderes Zuckerl schenken zu dürfen. Bordguthaben (Höhe je nach Kreuzfahrtpreis) ist für jeden von euch inklusive!
Ich freue mich auch eure Nachricht!
Sonnige Grüße aus Tirol und bis bald,
Christian