Bei mir in der App ist sie noch drin
Posts by Barbara
-
-
Vielen Dank - ich werde berichten
-
Bei der Firenze ist ein Teil des Restaurants im Heck auf Deck 4 räumlich abgetrennt und heißt "Elite" - für Suitengäste
Ich denke, das wird auf der Venezia genauso sein. Sind ja Schwesterschiffe.
-
Wenn ich das Clubrestaurant auf Mycosta auswähle und auf "speichern "drücke, springt dann jedesmal wieder das normale Restaurant rein. Ich weiß ja nicht, ob das dann tatsächlich gespeichert wurde.
-
Michaela, kannst du bitte einen Rollcall erstellen für Costa Fascinosa vom 12.7.-21.7.22 Baltikum. Wir sind kurzfristig als Reisebegleitung für eine Gruppe unseres Reisebüros engagiert worden .
Ich habe das jetzt einfach mal hier geschrieben- gab es früher nicht auch einen Button "neues Thema"? Den habe ich nicht gefunden
-
Hallo, könntest du mir bitte einen Rollcall erstellen für die Tour mit der Costa Fascinosa vom 12.7.-21.7.22 Baltikum - sind mit an Bord als Reisebegleitung für eine Gruppe unseres Reisebüros.
Danke!!
-
-
-
Also ich habe gerade bei Costa angerufen - war auch nur 25 Minuten in der Warteschleife 🙈🙈 . Der Herr am anderen Ende der Leitung hat mir versichert, dass die Punkte etc. noch angepasst und korrigiert werden bis Anfang Mai... Die Software war wohl etwas überfordert. Mal sehen, ich glaube ja noch nicht so recht, dass das funktioniert und sehe mich in ein, zwei Wochen wieder in der Warteschleife. 🤣🤣
-
-
-
Ich auch....
Allerdings muss ich nochmal anrufen, eigentlich sollten die Punkte ja bis nächstes Jahr bleiben, wenn man von Mitte Dezember bis Ende Februar neu bucht. Haben am 15.1. 22 eine Suite auf der Deliziosa für Oktober 22 gebucht, das würde ja die Kriterien erfüllen...
Bin mal gespannt, wie lange es dauert in der Warteschleife 🙈!
Warte auch schon seit 6 Wochen auf die Punkte- Gutschrift unserer letzten Kreuzfahrt (nach 5 Telefonaten und 1 Mail, wurden mir immerhin die Punkte gutgeschrieben , meinem Mann noch nicht...
Allerdings finde ich den Goldstatus auch okay. Bei Platinum sehe ich jetzt außer der kostenfreien Massage keine erstrebenswerten Vorteile.
-
War ein tolles Angebot- Balkonkabine für 799 €! Habe ich auch gesehen, passte aber leider nicht in unsere Urlaubsplanung
-
Ich habe neulich in irgendeiner Costagruppe auf Facebook gelesen, dass einige dasselbe Problem haben - geht wohl nur bei manchen Buchungsnummern nicht. Allerdings konnte ihnen der Costaberater am Telefon wohl auch nicht weiterhelfen. Hoffe, bei dir klappt es besser...
-
das Kleingedruckte lesen lohnt sich ......da ich bei den Kreuzfahrten für die ich Superupgrade beantragt habe eine Innenkabine gebucht habe wird es spannend. Gilt nun alt oder neu?
"Die Gold- und Platinum-Clubmitglieder, die die Kreuzfahrt im Tarif All Inclusive erwerben, haben die Möglichkeit, die Höherstufung der Kabinenkategorie (SuperUpgrade) abhängig von der zu dem Zeitpunkt verfügbaren besten Kabinenkategorie auf der/den zusätzliche(n) Kreuzfahrt(en) bis zur Grand Suite/Panorama Suite zu erhalten, wenn sie mindestens eine Kabine der Kategorie Außenkabine erworben haben, um das Privileg nutzen zu können, wobei der Preis der erworbenen Kabine unverändert bleibt."
https://www.costakreuzfahrten.…club/from-april-2022.html
Das klingt genauso kompliziert wie die Sache mit dem Clubrestaurant. Bin mal gespannt, ob die Costaberater am Telefon damit klarkommen!
-
Ist das jetzt kostenpflichtig?
-
Ich habe das mit dem Clubrestaurant nicht so ganz verstanden - es muss ja wohl bei der Buchung mitgebucht werden, ist also nicht mehr inklusive?
-
-
Wenn das Wetter passt, Ausflug an die Kreidefelsen von Etretat (ist nicht so weit) - sehr beeindruckend!
-
Wir fahren die Route ab 1.10. und freuen uns schon...