Re-Start von Costa im Frühling 2022

  • Hallo zusammen,

    ich bin soeben auf den beiliegenden Artikel in Travel-Inside gestoßen, der einige Umbuchungen nach sich ziehen wird.


    Beste Grüße

    Manfred H.

  • ja, das ist eine Pressemeldung von Costa, wir sind gespannt-siehe das Thema zur Island Reise



    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Aussage aus Barcelona: wir haben noch keine Informationen, die wir weiter geben können... Sie werden in den nächsten Tagen von Costa informiert

    Nächste Cruise


    02.11.2023 - 07.11.2023 A-Rosa Mia (Donau)

    09.03.2024 - 29.03.2024 Costa Toscana (Trans Dubai)

    26.04.2024 - 10.05.2024 Costa Diadema (WestEuropa Trans)

    08.09.2024 - 16.09.2024 Costa Favolosa (Schottland)

    04.05.2025 - 17.05.2025 Costa Favolosa (WestEuropa Trans)

  • Hallo zusammen,

    die offizielle Mitteilung von Costa über den Austausch des Schiffes (von Pacifica zu Luminosa) für die Abfahrten am 15.04. und 29.04.2022 ist gestern per Mail eingetroffen. Die Umbuchungen können ab 23.02.2022 vorgenommen werden. Hier wird es insbesondere darum gehen, ob man die Kreuzfahrt noch machen will und wenn ja, welche Kabine auf der Luminosa im Austausch in Betracht kommt.

    Costa Romantica, Costa Europa, Costa Atlantica, Costa Concordia, Costa Victoria, Costa neoClassica, Costa neoRiviera, Costa Deliziosa, Costa Luminosa, Costa Fascinosa

    Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise. (Joachim Ringelnatz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!