Auszeit im Vorfrühling-Türkei-Side Star Resort-30.12.2023- Milli, Michaela

  • Nach 7 Silvestern in Deutschland treibt es uns mal wieder weg, wir haben uns in unserem Stammhotel eingebucht, dort haben wir früher oft die Neujahrstage verbracht.

    Nachdem ich dort auch gute Arbeitsbedingungen vorfinde bleiben wir drei Wochen und ich kann mein Home Office dorthin verlegen. Ich hoffe auf frühlingshafte Tage und ein paar schöne Rad-und Wandertouren.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • MichaelaL

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hola....das ist interessant....wir waren früher gerne im aspendos trendy beach hotel, gleich um die Ecke....Unser kleines Reisebüro hatte dort gute Kontakte, es gab sehr schöne Zimmer.....und eine schöne Anlage!

    Aber Ende 2016 haben wir uns hier in Südspanien für die verlängerte "Winterzeit " niedergelassen....

    02.03.-28.03.2024....Costa Toscana....Dubai; Dubai - Rom

    05.04.-17.05.2024....Costa Fortuna....Barcelona-Lissabon-Casablanca-Barcelona

    ..Barcelona-Istanbul-Barcelona

    ..Barcelona-griechische Inseln- Barcelona

    08.09.-16.09.2024 ...Costa Favolosa...Hamburg- Schottland - Hamburg

    16.09.-04.10.2024....Costa Favolosa....Hamburg - Savona - Barcelona- Málaga

    14.12.2024...ab Barcelona 8)

    05.09.-12.09.2025....Costa Diadema.. ...Kiel - Norwegen

    12.09.-24.09.2025....Costa Diadema......Kiel - Barcelona - Savona

  • ja, das Hotel kenne ich, wir waren schon im Side Star als es noch Viva Linditha hieß, zwischendurch natürlich auch mal in Kemer, Alanya, Antalya aber immer wieder hier hängen geblieben


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Danke, wir sind ganz wunderbar reingerutscht, heute dann ein langer Spaziergang durch die Dünen, gleich mal ein paar nette Gespräche mit dem örtlichen Bauern, irgendwie sehen wir uns jedes Jahr, der Weg geht direkt durch sein Anwesen.

    Jetzt sind wir faul und werden wohl heute auch früh ins Bett fallen. Morgen mal schauen, es wird bis Mittag regnen, dann wirds schön. Also Fitnessstudio und nach dem Mittagessen mal am Strand nach Kumköy spazieren :) alles ganz entspannt


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • sodele, wieder da und gleich im deutschen Nahverkehrsproblem gelandet, ich habe meinen zuverlässigen Dolmus vermisst. Schön wars, Wetter durchwachsen aber dann doch zumindest nicht so kalt. Jetzt gehe ich mich erstmal einmummeln


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!