Richtung Asien mit Costa in 2025?

  • Hallo, heute hatte ich einen unerwarteten Anruf von unser neu zuständigen Costa Beraterin aus Barcelona. Diese meinte, daß wahrscheinlich wieder Asienkreuzfahrten in 2025 von Costa angeboten werden.

    Das wäre für uns sehr interessant, da wir in den nächsten Jahren, solange Gesundheit und Geldbeutel herhalten, gerne mehr in die Ferne wollen! Und bevorzugt mit Costa!

    Lacht mich bitte nicht aus, aber ich habe für nächstes Jahr mit der Mein Schiff USA und Karibik Bedenken, daß mir unterhaltungsmäßig auf dem Schiff sehr langweilig wird.

  • Hallo, heute hatte ich einen unerwarteten Anruf von unser neu zuständigen Costa Beraterin aus Barcelona. Diese meinte, daß wahrscheinlich wieder Asienkreuzfahrten in 2025 von Costa angeboten werden.

    Das wäre für uns sehr interessant, da wir in den nächsten Jahren, solange Gesundheit und Geldbeutel herhalten, gerne mehr in die Ferne wollen! Und bevorzugt mit Costa!

    Lacht mich bitte nicht aus, aber ich habe für nächstes Jahr mit der Mein Schiff USA und Karibik Bedenken, daß mir unterhaltungsmäßig auf dem Schiff sehr langweilig wird.

    Also die Bedenken kann ich dir nicht nehmen, denn es ging uns auf Mein Schiff auch schon zweimal so 8o

    Daher Mein Schiff nur wenn es wirklich ein super Schnäppchen ist.

  • Also die Bedenken kann ich dir nicht nehmen, denn es ging uns auf Mein Schiff auch schon zweimal so 8o

    Daher Mein Schiff nur wenn es wirklich ein super Schnäppchen ist.

    msc-costa-fan , leider überhaupt kein Schnäppchen!

    Aber ich wollte mal was anderes . Ich würde ja sehr gerne einmal ein amerikanisches Schiff testen, aber mein Mann spricht noch schlechter englisch als ich und ist Raucher. Er würde mich lynchen! Und Aida Büfett und Tischplatzschlacht tue ich mir nicht an.

  • msc-costa-fan , leider überhaupt kein Schnäppchen!

    Aber ich wollte mal was anderes . Ich würde ja sehr gerne einmal ein amerikanisches Schiff testen, aber mein Mann spricht noch schlechter englisch als ich und ist Raucher. Er würde mich lynchen! Und Aida Büfett und Tischplatzschlacht tue ich mir nicht an.

    Ja ich hab die Preise heuer auch mal angeschaut, weil ja gerade alle teurer werden, von Schnäppchen kann man aktuell wirklich selten sprechen.

    Wir waren zum ersten mal mit der alten Mein Schiff 2 Kanaren/Kapverden unterwegs, da war um 23:00 Uhr Geisterschiff angesagt.


    Letztes Jahr waren wir dann mit der neuen Mein Schiff 2 über Silvester in der Karibik unterwegs, das war das Schnäppchen schlechthin :P , von daher hat es schon gepasst und wir wären sonst gar nicht erst gefahren. Aber los war wieder nicht viel. Silvester gab es nichts besonderes, wir waren von der Party enttäuscht. Da war sogar an der WhiteNight später mehr los.


    Aber es ist ja jeder Jeck anders, also warum soll es euch nicht viel besser gefallen... :thumbup:


    Das Beste Schiff bisher war aus unserer Sicht die NCL Jewel, was aber vielleicht auch ein bisschen mit am Fahrgebiet Kanada / Alaska gelegen haben mag :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!