Zahlungen an Costa

  • Hallo zusammen,

    bei meiner neuesten Buchung ist nun die Anzahlung fällig. Dabei habe ich festgestellt, dass der Punkt "Meine Zahlungen" in MyCosta bei dieser Buchungsnummer fehlt.

    Kann das daran liegen, dass die Buchung (aus welchen Gründen auch immer) über Österreich abgewickelt wird? Es ist auf der Rechnung für die Anzahlung nur ein Bankkonto in Genua angegeben. Lieber würde ich wie bisher über PayPal bezahlen, weil die Zahlung dann auch sofort bestätigt wird (sowohl von PayPal als auch von Costa). Hat jemand eine Idee?

    Costa Romantica, Costa Europa, Costa Atlantica, Costa Concordia, Costa Victoria, Costa neoClassica, Costa neoRiviera, Costa Deliziosa, Costa Luminosa, Costa Fascinosa

    Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise. (Joachim Ringelnatz)

  • Die Reise wurde auf den deutschen Markt -mit neuer Buchungsnummer- umgebucht (zum gleichen Preis). Das Problem hat sich damit erledigt. Es wäre aber möglich gewesen, die Internetseite von Costa in Österreich "costakreuzfahrten.at" aufzurufen und dort per Paypal zu bezahlen. Die Rubrik "Meine Zahlungen" in MyCruise war dort vorhanden.

    Costa Romantica, Costa Europa, Costa Atlantica, Costa Concordia, Costa Victoria, Costa neoClassica, Costa neoRiviera, Costa Deliziosa, Costa Luminosa, Costa Fascinosa

    Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise. (Joachim Ringelnatz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!