Hallo, unter MyCosta gibt es FAQ's, die nur das neue Paket betreffen. Falls jemand gerade keine Kreuzfahrt gebucht hat, hier die Antworten:
Ich habe bereits das MyDrinks-Paket gebucht, wird es in das MyItalian-Genusspaket umgewandelt?
Nein. Das MyItalian-Genusspaket wird erst ab dem 29.08.2024 für neue Buchungen angeboten, entweder als Teil des All Inclusive-Tarifs oder für neue Buchungen außerhalb des Tarifs und auf MyCosta.
Alle bisherigen Buchungen enthalten, wie bereits bestätigt, das MyDrinks-Paket. Und das MyDrinks-Paket wird auch weiterhin an Bord verkauft.
Kann ich das MyItalian-Genusspaket auch an Bord kaufen?
Nein. Das MyItalian-Genusspaket wird nur als Inklusivleistung des Tarifs All Inclusive verkauft oder muss vor der Einschiffung zu Ihrem Tarif hinzugefügt werden (z. B. durch Hinzufügen zu Ihrem MyCosta-Warenkorb).
Ich sehe, dass es jetzt eine Aktion gibt, bei der das MyItalian-Genusspaket kostenlos ist. Kann ich es auch bekommen, wenn ich vorher gebucht habe?
Jede Werbeaktion ist nur für neue Buchungen gültig, die innerhalb des Gültigkeitszeitraums der Werbeaktion und unter Einhaltung der Bedingungen des Werbeangebots erfolgen. Werbeaktionen werden nicht rückwirkend angewandt und sind nicht mit früheren Bedingungen kumulierbar.
Wir empfehlen immer, so früh wie möglich zu buchen, um von einer möglichst großen Auswahl an Routen und Kabinen zu profitieren, da die Preise und Bedingungen in verschiedenen Zeiträumen variieren können.
Ich habe bereits das MyDrinks-Paket gebucht. Kann ich die Pizza und das Eis, die im MyItalian-Genusspaket enthalten sind, zusätzlich erwerben?
Nein. Die Pakete MyDrinks und MyItalian-Genusspaket sind nicht kompatibel und können nicht integriert oder zusammengefügt werden.
Für welche Routen ist das MyItalian-Genusspaket verfügbar?
Das MyItalian-Genusspaket ist für alle Routen verfügbar, mit der einzigen Ausnahme der Weltreisen und ihrer Segmente/Teilstrecken.
Sind Eisbecher im MyItalian-Genusspaket enthalten?
Nein, das einzige Eis, das im MyItalian-Genusspaket enthalten ist, ist Eis zum Mitnehmen in einer Waffel (Waffel oder Becher).
Ich buche eine Suite, ist das MyItalian-Genusspaket im Preis enthalten?
Für neue Buchungen ab dem 29.08.2024 beinhaltet der Tarif All Inclusive Suite das MyItalianPlus-Genusspaket. Dieses Paket erweitert die Auswahl der inkludierten Getränke erheblich. Pizza und Gelato/Eis sind zu den gleichen Bedingungen im MyItalianPlus-Genusspaket enthalten wie beim MyItalian-Genusspaket.
Ich reise mit meiner Familie. Gilt das MyItalian-Genusspaket auch für meine Kinder und Kleinkinder?
Ja. Für Kinder und Kleinkinder gibt es das MyItalianYoung-Genusspaket, das eine große Auswahl an alkoholfreien Getränken enthält, aber alle alkoholhaltigen Getränke ausschließt.
Das MyItalianYoung-Genusspaket enthält das gleiche Pizza-Erlebnis und das gleiche Gelato wie die Erwachsenenversion, so dass Sie es mit der ganzen Familie genießen können!
Ich habe das MyItalian-Genusspaket in meinem Tarif, aber ich habe nicht vor, Pizza oder Gelato zu konsumieren. Bekomme ich eine Erstattung für diesen Teil des Pakets, den ich nicht in Anspruch nehmen möchte?
Nein. Das MyItalian-Genusspaket, das Pizza und Gelato/Eis sowie die im Paket enthaltene Getränkeauswahl umfasst, ist als Ganzes gedacht und kann nicht aufgeteilt oder bei Nichtinanspruchnahme zurückerstattet werden.
Woher weiß ich, welche Getränke im MyItalian-Genusspaket enthalten sind und welche nicht?
Sobald Sie an Bord sind, können Sie jederzeit die Barliste in allen Bars, Restaurants und Lounges einsehen. Auf der Barpreisliste sind die in Ihrem Paket enthaltenen Getränke deutlich gekennzeichnet, genau wie beim MyDrinks-Paket.
Die Auswahl an Getränken ist groß, alle Getränke mit einem Bordpreis von bis zu Eur 9,00 sind in dem Paket enthalten.