Da viele hier auf das Wiederherstellen der Daten im Costa IT System warten, hier ein Link zur Costa Webseite mit einer Information zur aktuellen Situation
https://www.costakreuzfahrten.…uns/info-IT-security.html
Schöne Ostern
Da viele hier auf das Wiederherstellen der Daten im Costa IT System warten, hier ein Link zur Costa Webseite mit einer Information zur aktuellen Situation
https://www.costakreuzfahrten.…uns/info-IT-security.html
Schöne Ostern
hmmm.... aus dem Costa Bericht geht leider nicht hervor warum hinter den Kulissen so ein Chaos herrscht. Von "gelöschten oder veränderten" Daten hab ich nichts gelesen...
Seit heute funktioniert die Costa App wieder!
ja, es läuft wieder an, ein gutes Gefühl
Hat irgendwer auch das Problem, dass er/sie das Schiffmanifest nicht ausfüllen kann. Es gibt immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass man 72 Stunden vor der Reise den Check-In machen kann/muss.
Mein Reisebüro bekommt parallel immer eine Benachrichtigung, dass ich das Manifest noch nicht ausgefüllt habe. Keine Ahnung, ob das so von Costa kommt oder immer dann, wenn ich es mal wieder versucht habe.
Gruß
Dirk
das wird tatsächlich erst 72 Stunden vor Abreise freigeschaltet. Wir werden das also von unterwegs aus erledigen müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!