Info von Costa zu den Themen "Einschiffen" / "Ausschiffen" für Dubai per Costa Fortuna...

  • Habe gerade folgende Info von Costa erhalten,
    ich kopiere den Text hier rein.


    Kurz: man kann am Freitag in Dubai erst ab 20:00 Uhr einchecken.
    Das heißt z.B. für mich ich muss mir den Tag "anders" planen, meine Dhow Fahrt wird "umgelegt" und und und...


    "W I C H T I G E I N F O R M A T I O N


    Hamburg, 29.10.2015


    Betreff: Kreuzfahrten in die Arabischen Emirate mit der Costa Fortuna


    ...


    Ein-/Ausschiffung am Freitag: Am Freitag beginnt die Einschiffung um 20:00 Uhr Ortszeit. Bitte beachten Sie, dass ein vorzeitiges Einschiffen leider nicht mehr möglich ist. Die Kabine steht Ihnen ab 21:30 Uhr zur Verfügung. Bei der Ausschiffung ist das Verlassen der Kabine bis spätestens 16:00 Uhr erforderlich. Das Gepäck muss bei der Ausschiffung bis spätestens 13:00 Uhr vor die Kabine gestellt werden.


    Ein-/Ausschiffung am Samstag: Am Samstag beginnt die Einschiffung um 8:30 Uhr Ortszeit. Bitte beachten Sie, dass ein vorzeitiges Einschiffen leider nicht mehr möglich ist. Die Kabine steht Ihnen ab 11:00 Uhr zur Verfügung. Bei der Ausschiffung ist das Verlassen der Kabine bis spätestens 5:30 Uhr erforderlich. Das Gepäck muss bei der Ausschiffung bis spätestens Freitag um 13:00 Uhr vor die Kabine gestellt werden.


    ...


    Herzliche Grüße
    Ihr Costa Team"


    Gruß


    Kaffeefilter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!