Roll Call - Costa Magica - Kanaren - 08.08. 2016 - Sir Alfred

  • Auch auf dem Schiff gebucht, freuen uns auf das Schwesterschiff der Fortuna und auf viel Sonne und Strände.


    1. Tag Savona - 17.00h
    2. Tag Marseille - 08.00 - 17.00
    3. Tag auf See
    4. Tag Tanger - 09.00 - 19.00
    5. Tag Casablanca - 08.00 - 23.00
    6. Tag auf See
    7. Tag Arrecife (Lanzarote) - 09.00 - 19.00
    8. Tag Las Palmas - 07.00 - 23.59
    9. Tag S. Cruz de Tenerife - 07.00 - 17.00
    10. Tag Funchal - 08.00 - 17.00
    11. Tag auf See
    12. Tag Malaga - 08.00 - 13.00
    13. Tag auf See
    14. Tag Savona

  • Ach ja, diese Sucht ist schon schlimm ;)
    Diese Route wie auch das Schiff fehlen mir noch, aber um die Zeit bin ich auf Jugendfreizeit in Ungarn.


    Dir viel Spaß beim Vorfreuen :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo,


    Sind seit Freitag von der Magica zurück, hatten schöne Tage und waren voll zufrieden, vor allem Victor in der Bar Spoleto und Roma in der Pianobar waren wundervoll.
    Essen war toll. Der Deutsche Reiseleiter Thomas hat einen super Job gemacht. Musste wegen eines Problemes seine Hilfe beanspruchen, weil unsere Fremdsprachenkenntnisse nicht ausreichten um es selbst zu klären, hat danach sich immer erkundigt wenn wir uns über den Weggelaufen sind ob alles ok ist usw...
    Wir hatten schönen Urlau mit der Magica.


    Gruß Frank

    Oceania Riviera 09.11.23 bis 19.11.23


    Celebrity Infinity 28.09.24 bis 07.10.24


    MSC Virtuosa 05.02.23 bis 12.02.23


    Symphonie of the Seas 23.04.23 bis 30.04.23

  • Ich warte gespannt auf deinen Reisebericht. Da ich im März 2017 eine ähnliche Route fahre.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in der Sonne.

  • Sind leider schon wieder von einer wunderschönen Reise auf der Magica zurück, Reisebericht folgt so bald wie möglich. Auf die schnelle; tolle Route (schade wegen Tanger) ein sensationell gutes Essen (im Restaurant für Suiten und Perla Diamante, welches im normalen Restaurant integriert war) und ein unglaublich liebenswertes und gutes Personal. Thomas haben wir auch mehrmals getroffen, wir kannten ihn schon von der Fortuna in Norwegen ( Er hat ebenfalls heute die Magica verlassen und wird voraussichtlich nach seinem Urlaub auf die Costa NeoRomantica gehen) Wir haben viele neue Eindrücke gewonnen und interessante Menschen kennengelernt.
    Gruß Alfred

  • Welcome back...und den Thomas könnte ich im Oktober auf der favolosa brauchen ;)
    Schön das es wieder gepasst hat, das lese ich doch gerne und freue mich auf den Reisebericht :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!