Costa Badezimmer Tür - Wie sieht die aus? (Costa Diadema)

  • Hallo,


    ich versuche seit heute Morgen Fotos zu finden auf denen die Tür einer "Standard Costa Badezimmer Tür - von innen" drauf ist.
    Bis jetzt nichts gefunden :(


    Ich bin gerade auf der Suche nach der optimalen flachen rollbaren/klappbaren Kosmetiktasche/Sammelsurium/Orgatasche die man an eine Tür hängen kann. Und somit die nicht vorhandene Stellfläche in kleinen Badezimmern/Hotelzimmern ausgleichen kann...
    Und es scheint das ich so langsam fündig werde. Aber jetzt ist die Frage, hat die "Costa Badezimmertür" 0 Haken, 1 Haken, 2 Haken... wie sehen die Haken aus also könnte man da eine Tasche "die eine Öse hat, oder doch eher eine Tasche mit Schlaufe" befestigen. Also ist es eher ein Knopf oder abstehender Stab der nach oben gebogen ist?


    Ich weiß natürlich das es keinen Grund gibt eine Badezimmertür zu fotographieren...
    Aber habt Ihr vielleicht ein Foto oder könnt Ihr Euch erinnern wie die Tür aussieht?


    Falls Ihr keine Idee habt, wäre Plan B, 2 "Handtuch-'Haken" für "über die Türe stecken" mit zu nehmen, dann habe ich auf alle Fälle 2 Haken ;)
    *hoffe die Tür geht dann noch zu*


    Viele Liebe Grüße


    Frauke

  • Ohne ein Foto zu haben : 2 Runde Haken, etwa 2cm Durchmesser, Ablagen großer Waschtisch, rechts und links je ein kleines regal mit 3 Böden und im Waschtisch 2 Ablagen. wir sind zu viert gut ausgekommen


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Es ist sehr viel Platz auf den Regalen im Badezimmer. Ich als Beautyjunkie und mein Mann haben sie nicht voll bekommen.
    Und der Waschtisch hat auch noch Ablagefläche.
    Du wirst sowieso erstaut sein über die Größe des Badezimmers, auf einem Schiff 8o . So ging es zumindest mir, als ich das erstemal gefahren bin.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!