Costa übers Nordcap hinaus

  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe Ihr könnt aus Eurem Stammkunden Wissen etwas abzweigen.


    Ich bin ein großer Norwegen Fan und habe mir für 2016 Tromsø inklusive Honnigsvag und Nordcap vorgenommen, ich bin noch am erruiren ob es die Hurtigruten, eine Flugflatrate, Bustour, Rucksack-Tour oder etwas anderes wird. Ich muss mich bis Herbst 2015 entscheiden, damit ich dann evtl. Hotels / Gästehäuser u.ä. reservieren kann.


    Ich habe nun durch Zufall diese Link zur Costa Reise Reise gefunden.15 Tage Norwegen inklusive Spitzbergen für 1.700 €in der Einzel Innenkabine (die ist auch SInnvoll da es 24 Stunden Sonne gibt, zu der Abfahrszeit) bzw. 2.000 € in der EZ Außen, sogar in einer "Neo" (ich liebe Buffets!).


    Und frage mich wann und ob diese Reise in 2016 wieder angeboten wird. Bei Costa und in den mir zur Verfügung stehenden Katalogen ist "darüber nichts zu finden". Der angebotene Preis als Flex ist "super super super" gut, ich darf natürlich nicht davon ausgehen das der Preis in 2016 genauso ist, aber hoffen darf man bestimmt ;)


    Vielleicht wisst Ihr andere Reedereien die "ungefähr diese Tour" anbieten? wir würden da aktuell nur NCL, Aida, Costa und Hurtigruten einfallen...


    Viele Liebe GRüße


    Kaffeefilter (mit dem 4. Kaffee des Tages in der Hand)

  • Vielen Linen Dank.


    Ich werde mich durchklicken und genau studieren.


    Bis jetzt gab es meine "gefundene" Route leider noch nicht doppelt (beim Durchklicken), aber ich klicke mich weiter tapfer durch.


    Info:
    Wie ich gerade gesehen habe verdoppeln sich deine gefundenen Preise (als EZ). Überhaupt nicht schlimm :)
    Die Herrausforderung habe ich immer beim Urlaub suchen.


    Aber das Stickwort "Amsterdam" (erster Link von Dir) hat mich auf die Idee gebracht, HAL hat auch Angebote für die Norwegische Spitze.


    Ganz viele Liebe Grüße


    Kaffee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!