Gerade hier angemeldet

  • Hallo und Guten Abend an Alle.


    Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und lese im Moment kreuz und quer.
    Mein Mann und ich haben heute kurzfristig für den 6.3 die einwöchige Orienttour mit der Serena gebucht. Sind allerdings vor der Kreuzfahrt 2 Tage eher in Dubai und bleiben anschliessend noch 5 Tage dort. So können wir,hoffentlich,die Stadt und die Eindrücke in Ruhe geniessen.


    Ich freue mich hier weitere Tipps und Anregungen zu finden.


    LG Vermeer

  • Herzlich Willkommen hier:)
    Du warst ja lange nicht mehr mit Costa unterwegs, da hat sich einiges verändert in den letzten Jahren, kannst Du aber zum großen Teol hier im Forum auch nachlesen. Ich freue mich jetzt schon auf Deine Eindrücke und auch auf das was Du zu AIDA berichten kannst. Auch Reiseberichte lieben wir hier alle ;)


    Ich erstelle Dir jetzt mal einen Roll Call zu Deiner Reise, mal sehen ob sich Mitstreiter finden :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Guten Morgen.


    Wir kommen aus dem Ruhrgebiet. Wir haben 2001 unsere erste Kreuzfahrt gemacht. Mit Festival Kreuzfahrten einige Fahrten.Die gibt es schon lange nicht mehr. Dann sind wir einige Male mit Costa gefahren. Zwischendurch,wenn die Route besser gefiel, auch mit Msc oder Phoenix. Die letzten Jahre dann überwiegend mit Aida. Und nun wollen wir in diesem Jahr 3 Touren mit Costa fahren. Wir mögen Schiffsfahrten. Und jedes Schiff bzw Reederei hat durch sein Konzept Vor und Nachteile. Für mich persönlich steht an erster Stelle die Route und die Liegezeiten. Dann kommt das Essen und der Service. Ich mag bedient werden beim Essen ,gehe aber ebenso gerne an ein gutes Buffet. Ich mag Poolpartys und genauso schöne Abende mit leiserer guter Musik. Ich versuche das Beste aus einer Reise zu machen und zu geniessen. Und die positiven Dinge zu sehen. Die negativen übersehe ich einfach. Gelingt nicht immer. :P ;( :S

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!