Radreise-Brenner nach Florenz-17.04-03.05. MichaelaL- verschoben wegen Wetter

  • Florenz.JPG

    Florenz1.JPG

    Link Routenplanung


    Es geht mal wieder los, mit Rad und Zelt. Bis Mantua ging es gut vorzuplanen, dann sind Zeltplätze eher rar und ich werde sehen ob ich dann auch mal spontan ein Zimmer nehme. Auch für die erste Nacht in Klausen bin ich am überlegen, es sind knackige 2 Grad angesagt. Je nach vorwärtskommen überlege ich noch den Schwenk nach Modena und Parma zu fahren. Die Apenninen werden eine Herausforderung, wobei es da in der größten Not einen Zugstrecke gibt, also muss ich nicht unbedingt die Bergziege geben. Nichts muss, alles kann.

    Anreise mit Nahverkehr bis auf den Brenner, Rückreise von Florenz mit dem Flixbus nach München ohne Umsteigen.

    Ich erfülle mir damit einen Kindheitstraum. Mein erstes Puzzle zeigte eine Stadtansicht von Florenz, zu der Zeit nur mit dem Finger auf der Landkarte erreichbar und seitdem auf meiner To do Liste. Irgendwie ist es dann nie geworden und jetzt verbinde ich meine Leidenschaft fürs Radfahren mit diesem alten Kindheitstraum.

    Das Wetter wird nicht optimal, es ist eher Winterkleidung angesagt , da hoffe ich noch auf Besserung


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • so schnell gehts, am Brenner ist Schnee angesagt, auch die Eisheiligen sind heuer zeitiger. Also muss ich das ganze auf unbestimmte Zeit verschieben


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • MichaelaL

    Hat den Titel des Themas von „Radreise-Brenner nach Florenz-17.04-03.05. MichaelaL“ zu „Radreise-Brenner nach Florenz-17.04-03.05. MichaelaL- verschoben wegen Wetter“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!