Hamburg "Movie meets Media" und Dresden Weihnachtsmärkte 03.12.2023 Michaela, Kerstin,Milli,Max

  • Am 3.12. geht es mit dem Zug nach Hamburg um im Atlantic Hotel die Weihnachtsausgabe der Movie Meets Media zu feiern. Meine Schwiegertochter Kerstin ist mit dabei. Wohnen allerdings werden wir gegenüber im Ibis, für 2 kurze Nächte vollkommen ausreichend.

    Am 5.12. geht es dann für 3 Nächte nach Dresden um mit Milli und Max die Dresdener Familie zu besuchen. Ich habe recht preisgünstig eine Suite im Bellevue erwischt, war für 4 Personen mit Frühstück nicht viel teuer als Ibis. Glück gehabt und ich freue mich auf den Canalettoblick auf die Altstadt. Das Hotel kenne ich aus meiner Jugend, allerdings war es da nicht erwünscht das man als Dresdener dort zu Gast war.

    Grand Hotel Dresden - Bilderberg Bellevue Hotel Dresden
    Das Bilderberg Bellevue Hotel Dresden ➤ 1. Adresse unter den Top Hotels in Dresden ➤ Das ehemalige Westin Hotel Dresden ➤ Hier direkt 10% auf Zimmer sparen
    www.bilderberg-bellevue-dresden.de

    Geplant ist natürlich die 4 großen Weihnachtsmärkte in Dresden zu besuchen, ein bisschen Shopping, Familienbesuche und gut Essen gehen


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • die Anreise heute wird spannend, der ICE fährt erst ab Nürnberg, also mit Nahverkehr schauen dahin zu kommen. Ich möchte auch keine Alternative da ich meine Sitzplatzreservierung gerne behalten möchte, auf Stehplatz im überfüllten Zug habe ich gar keine Lust.

    Aber es ist wie es ist, wir haben ein bisschen Schnee und im Moment -7Grad, das sind wir ja gar nicht mehr gewohnt ;)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!