RollCall-Costa Smeralda-westliches Mittelmeer ab Savona-06.01.2024-Susanne

  • Sa 06.01.24 Savona


    So 07.01.24 Marseille


    Mo 08.01.24 Barcelona


    Di 09.01.24 Palma de Mallorca


    Mi 10.01.24 Auf See


    Do 11.01.24 Palermo


    Fr 12.01.24 Civitavecchia


    Sa 13.01.24 Savona



    Wir reisen mit Freunden, die das erste Mal auf Kreuzfahrt sein werden und es wird viel für sie zu entdecken geben!

  • Und dann gleich dieses große Schiff, da werdet Ihr auch bei schlechterem Wetter-was ich natürlich nicht hoffe-gut zu tun haben.

    Ich hoffe das es Euren Freunden gefällt, bei Kreuzfahrten ist es ja so: ganz oder gar nicht :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Wir sind seit Samstag wieder gut zurück und es war eine sehr nette Reise mit sehr gutem Essen im Clubrestaurant und auch erfreulichen neuen Bekanntschaften. Es war auf der Strecke von Savona nach Marseille und Barcelona stark windig. Das Anlegen in Marseille verzögerte sich um mehr als drei Stunden und dementsprechend war der Seegang und es hat für viele zu sehr gewackelt. Auch unseren Freunden ging es leider gar nicht gut. :(

    Wir haben das erste Mal den Bagexpress ausprobiert und es hat alles sehr gut geklappt. Nun wird gewaschen und wieder gepackt: in 3 Wochen geht´s nochmal auf die Smeralda; dieses Mal mit der Jugend. :)

  • es ist immer schön zu lesen das es gefallen hat, ich hoffe Eure Freunde werden trotz Seegang wieder mitfahren?


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!