Rollcall - Costa Favolosa - 30.10.2016 - Sir Alfred

  • Weil es auf der Magica so schön war und wir dieses fantastische Angebot nicht ausschlagen konnten, geht es am 30. Oktober nochmals auf die Costa.


    1. Tag Savona Abfahrt 16:30
    2. Tag Civitavecchia / Rom (Italien) 09.00 - 19.00h
    3. Tag Seetag
    4. Tag Barcelona (Spanien) 09.00 - 19.00h
    5. Tag Marseille (Frankreich) 09.00 - 19.00h
    6. Tag Savona 9.00h


    bei diesen super langen Liegzeiten haben wir erstmals die zweite Essenssitzung um 21.00 h gewählt.

  • Grüße an Kenneth oben an der hinteren Poolbar, Corinna, die Hostess,Paul den Barchef, Cesar Hernandez , Richard und Julius in Mittleren Restaurant Deck 4, Alfred an der Bar hinten im Heck, Jeffrey in der Grandbar....
    viel,viel Spaß Euch allen :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Haben bis jetzt eine schöne Reise bei sonnigem Wetter. Maxilinde, schöne Grüße von Corinna!!! Hatten ein wenig Probleme beim Wechsel ins Hauptrestaurant, der Maitre ist gelinde gesagt etwas sonderbar, näheres im Reisebericht wenn wir wieder zuhause sind. Morgen noch Marseille und dann ist die Reise auch schon wieder vorbei.
    Viele Grüße aus Barcelona

  • das betrifft ausschließlich den Maitre auf der Favolosa ;)
    Ich freue mich jetzt schon auf das Clubrestaurant auf der Pacifica und Deliziosa


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Es gibt keinen Grund sich nicht auf das Clubrestaurant zu freuen. Wir haben das Frühstück dort sehr genossen, denn es ist angenehm, in einer ruhigen und schönen Atmosphäre dort zu frühstücken und von allen Seiten umsorgt zu werden. Auch das Abendessen (wir waren am ersten Abend dort) war fantastisch. Wir haben aber das Hauptrestaurant am Abend lieber, da dort eine ungezwungenere, lockere Atmosphäre herrscht und natürlich wollen wir den italienischen Abend oder auch die Parade der Angestellten am Galaabend nicht missen. Für uns ist auch die Essensauswahl im Hauptrestaurtant besser, es gibt neben dem normalen Menü auch die immer verfügbaren Gerichte und die zuzahl Gerichte, ebenso ist dort immer Salat und Käse auf der Karte. Im Clubrestaurant gibt es nur zwei verschiedenen Menüs zur Auswahl, die man aber kombinieren kann. Man findet auf der Karte eher ausgefallenere Gerichte, aber wir essen zwischendurch auch mal gerne Spaghetti und unsere Tochter ist für Oktopus oder Kanienchen nicht zu begeistern. Das Clubrestaurant ist leider nicht mehr so, wie man es von früher kennt. Wir haben (schon auf der Magica) die alte Speisekarte (mit Rinderfilet, den feinen verschiedenen Beilagen und den leckeren Desserts ) sehr vermisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!