Restaurant Costa Mediterranea

  • Hallo, Töchterlein und ich wurden jetzt umgebucht auf die Costa Mediterranea. Wir möchten nun die Uhrzeit, Tischgröße und Lage ( oben/ unten) reservieren. Wir möchten gerne an einen großen Tisch sitzen. Auf den Bildern im Internet habe ich den Eindruck, dass der obere Bereich großzügiger gestaltet ist. Hier im Forum sind sicherlich schon mehrere User mit der Mediterranea gefahren und ich wäre dankbar auf eine Empfehlung.
    Tischzeit sollte die frühere sein.


    Durch den Schiffswechsel bekamen wir ein kleines Kabinenupgrade von Classic Balkon auf Premium. Allerdings bekamen wir eine schlechte Lage ( Treppe, Aufzüge , unter Buffetrestaurant und mit Überbau von oben) zugewiesen. Nach einem Telefonat haben wir eine Heckbalkonkabine erhalten.

  • Wenn wir die Möglichkeit haben, nehmen wir immer die obere Etage in den Restaurants. Unten ist bei Costa mittags immer geöffnet und m. E. daher alles ein wenig enger gestellt. Auf der Mediterranea ist das nicht anders.


    Gruß


    Dirk

  • Die Mediterranea ist für uns das beste Costa Schiff. Wir waren allerdings noch nicht auf der Diadema(bald aber).
    Wir haben immer versucht einen 2er Tisch zu bekommen, aber wenn du lieber einen großen Tisch haben möchtest, ist das oben und unten kein Problem. Auch gibts auf der Mediterranea unten am Fenster entlang viele 2er Tische die nebeneinander stehen mit ganz wenig Abstand voneinander, das ist auch nicht schlecht, so kann man, wenn man will andere ins Gespräch mit einbeziehen oder eben auch nicht. Manchmal paßts ja auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!