Was ist 'SATIREFU-SODDISFATTO O RIMBORSATO'

  • Hallo zusammen,


    habe gerade mein Ticket bekommen. Da steht in der Rubrik zusätzliche Leistungen 'SATIREFU-SODDISFATTO O RIMBORSATO-6154'


    Hat wer von Euch eine Idee was das ist?


    Die 6154 konnte ich noch zuordnen. Das ist die Kabinennummer.


    Der google Übersetzer macht mich auch nicht schlauer. Da kommt das bei raus: SATIREFU ERFÜLLT ODER ERSTATTET :rolleyes:

  • innerhalb 24 Stunden nach KF Beginn kannst Die Reise abbrechen, wirst zum Ausgangspunkt Deiner Reise zurückgebracht und bekommst Dein Geld wieder.....


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • innerhalb 24 Stunden nach KF Beginn kannst Die Reise abbrechen, wirst zum Ausgangspunkt Deiner Reise zurückgebracht und bekommst Dein Geld wieder.....


    Kennt jemand einen Bericht über eine tatsächliche Abwicklung eines Reiseabbruchs bei Inanspruchnahme der Zufriedenheitsgarantie?


    Damit man abschätzen und bewerten kann, was auf einen in diesem Falle alles zukommt :S, sollte man das besser vor der Reise in Ruhe durchdenken. Insbesondere dann, wenn der 2. Tag ein Seetag ist, wie z. B. bei einer Norwegen-KF ab Hamburg, wo der erste Hafen nach dem Ablegen Alesund ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!