Fragen zur Costa Pacifica

  • Hallo zusammen


    Wir werden ja im Juli auf der Pacifica unterwegs sein. ankommen werden wir in Kiel. Wie sieht das den aus mit der Ausschiffung? Ab wann sollte ich frühestens einen Zug buchen? Ist ca. 11 Uhr realistisch ?
    Und wie sieht es aus mit den Aussendecks? Wir haben "nur" eine Innenkabine auf Deck 2. Wo bin ich am schnellsten draußen? Habe in einem Video gesehen, das die Pacifica Aussendecks im Bug hat? Sind die immer zugänglich? Da wir in Norwegen unterwegs sind möchte ich schon mal seeeehr früh morgens die Landschaft genießen, möchte aber auch nicht allzuweit von der Kabine entfernt sein, damit ich schnell wieder bei den Kindern bin. Danke schon mal im Voraus.
    Lg

  • Hallo niki,


    11:00 Uhr ist zu schaffen, ich würde dennoch ein wenig mehr Puffer lassen, da bin ich immer übervorsichtig.
    Die Aussendecks am Bug gehen von Deck 9 bis 11 und sind zugänglich. Du gehtst einfach auf 9 bis ganz vorn , da ist am Gangende eine Tür und schon stehst Du direkt über der Brücke.
    Von Deck 2 bist du ja Ruckzuck auf 3 und dort hast Du ein Promenadendeck rechts und links vom Schiff


    links im Bild der Blick von Deck 9 auf den Schiffsbug, der auch gleichzeitig das Sonnendeck für die Crew ist


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!