GTI , Sky Airlines und Buchmal insolvent!

  • Pressemeldung zur GTI Insolvenz


    GTI Travel, Buchmal und Sky Airlines sollen zahlungsunfähig sein. Alle Urlauber, die schon mit GTI auf Reisen sind, sollten ihren Reise-Sicherungsschein raussuchen.


    Die Versicherung für den Insolvenzfall dürfte die tourVERS Touristik-Versicherungs-Service GmbH ,Hamburg sein (Borsteler Chaussee 51, D-22453 Hamburg, Tel: 040-244288-0). Das gilt auch für Urlauber, deren GTI- oder Buchmal-Reise erst noch bevor steht.


    Schade um einen ehemals recht guten Veranstalter, in den letzten Jahren ist es leider bergab gegangen


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Amtsgericht Düsseldorf, Aktenzeichen: 504 IN 107/13
    In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen

    der im Handelsregister des Amtsgerichts Düsseldorf unter HRB 30702 eingetragenen GTI Travel GmbH, Lierenfelder Straße 45, 40231 Düsseldorf, gesetzlich vertreten durch die Geschäftsführer Tahir Görgülü und Hakan Katlandur



    Ist am 10.06.2013, Rechtsanwalt Dr. Dirk Andres, Kennedydamm 24, 40476 Düsseldorf zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt worden und ein Zustimmungsvorbehalt angeordnet worden (§21 Abs. 2 Nr. 2, § 22 InsO).
    504 IN 107/13
    Amtsgericht Düsseldorf, 10.06.2013


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!