Samsara Restaurant, dies und das....

  • Guten Abend,


    Habe durch das Forum schon viel über Costa gelernt. Wir fahren im November das erste Mal mit Costa. Waren sonst immer mit Aida unterwegs. Haben uns jetzt kurzfristig für Costa entschieden, weil unsere gebuchte Aida Reise abgesagt wurde....


    Wir möchten das Samsara Resatuarantpaket für die ganze Woche buchen, gibt es da jeden Tag eine andere Karte, oder bleibt sie die Woche immer gleich?


    Wenn wir im Samsara Essen, können wir dann auch zu allen Mahlzeiten, aus der Karte des Hauptrestaurant wählen?


    Gibt es eine Kinderkarte, und was ist alles drauf?


    Wie viele Galaabende gibt es so in einer Woche? ist das Menü dann was besonderes oder der Rahmen einfach nur festlicher?


    Gibt es noch Mitternachtsbuffet oder al Fresco wie auf der Homepage von Costa zu lesen?



    Viele Grüße.....

  • Zum Thema Samsara Restaurant sollte Dir Stadtfest weiterhelfen können.


    Kinderkarte bei Costa ist das übliche: Spaghetti Bolognese, Schnitzel , Nuggets, Gemüsesuppe, Eis.....
    Galaabende waren meist 2, auf der Diadema nur noch einer, das Essen unterscheidet sich nicht deutlich, der Rahmen ist etwas festlicher


    Das Mitternachtsbüffet gibt es schon lange nicht mehr, ich habe da schon mehrfach bei Costa drauf hingewiesen sich den Ärger mit Kunden zu sparen und die Website zu überarbeiten.


    Wenn Du mir Schiff und Abreisedatum nennst bastle ich Dir gerne einen RollCall :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo Malte,
    das meiste hat Dir Michaela schon geschrieben. Ich würde gern noch folgendes ergänzen:


    Wir möchten das Samsara Resatuarantpaket für die ganze Woche buchen, gibt es da jeden Tag eine andere Karte, oder bleibt sie die Woche immer gleich?


    Es gibt jeden tag eine andere Karte mit neuem Menü, einige immer gern gegessene Klassiker sind in einer extra Kategorie immer drauf.


    Wenn wir im Samsara Essen, können wir dann auch zu allen Mahlzeiten, aus der Karte des Hauptrestaurant wählen?


    Ja


    Wie viele Galaabende gibt es so in einer Woche? ist das Menü dann was besonderes oder der Rahmen einfach nur festlicher?


    Was Michaela oben geschrieben hat, habe ich im Samsara Restaurant nicht erlebt. Dort gab es keine Gala-Abende, keine laute Musik, keine singenden, tücherschwenkenden Kellner. Das gab es nur in den Hauptrestaurants.


    Da sich solche Sachen ja auch nach Schiff und mit der Zeit unterscheiden könnten: ich beziehe mich auf Erfahruingen mit der Deliziosa im Mai 2015.
    LG jens

  • Oh, Sorry, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Die Gala Abende gibt es natürlich nur im Hauptrestaurant, an dem Abend müsste man also dann dort essen.
    Die Kleiderempfehlung gilt allerdings für alle Bars und Restaurants, so man sie denn einhalten möchte ;)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!