• Hallo,


    wir haben heute unsere Tickets für unsere Kreuzfahrt mit Costa herutergeladen. Als zusätzliche Serviceleistung ist nur "X1-HAPPY IND. BEV "BY THE GLASS"-1416" Uhrzeit 23.00 Uhr enthalten. Ich gehe mal davon aus das ist das Getränkepaket. 23.00 UHR verstehe ich zwar nicht, wird aber OK sein.
    Leider sind die von uns über die Website gebuchten Landausflüge und die Restaurantbuchung (Clubrestaurant) nicht enthalten. Ist das richtig so oder müssten die Daten mit enthalten sein? Die Reise wurde über ein Reisebüro gebucht und die Ausflüge über die Buchungsnummer direkt bei Costa.


    LG Heike

  • die Tickets und die Restaurantreservierung findest Du bei Anreise auf der Kabine. Ich hoffe am Monaten bei "movie meets media" in München mal einen Ansprechpartner für dieses Problem zu finden, bei der eigenen Tochter AIDA ist das alles nämlich kein Problem, da findet man diese Infos auf der Website.
    Das mit dem Getränkepaket ist so ok, falls Ihr zum Mittag an Bord seid und noch keine Costa Card habt dann genügt das Ticket um Getränke zu bekommen.
    :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!