Frage zu den Vorzugskreuzfahrten

  • Hallo Zusammen,


    Meine erste Costa-Kreuzfahrt ist erst im Dezember 2015 (angezahlt und ich lese mich gerade durch Mittelmeer Landausflugsziele hindurch) und werde nach meiner Info-Lage auch erst im Dezember Costa-Club-Mitglied werden (das wäre dann die Aquamarin Stufe). Laut den "Spielregeln" müsste ich also ab Dezember 2015 15% auf die Vorzugsreisen erhalten. Ab wann darf ich die Reisen (inklusive Prozente) denn dann buchen (am liebsten wäre es mir sofort)?


    Viele Grüße


    Kaffee

  • leider erst wenn Du den Clubstatus bestätigt bekommen hast, denn um diese Prozente zu erhalten braucht Dein Reisebüro bei Buchung die Clubnummer um die Preisreduzierung anzufragen.
    Also kannst Du frühestens 1 Woche nach Reiseende buchen. Der schnellste Weg zur Clubnummer ist nach der Reise die Anmeldung online auf der Costa Website zu tätigen.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • OK :(


    Dann rechne ich mir die Preise schon mal zusammen, damit ich weiß wie teuer "Norwegen inklusive das Nordcap" für mich werden würde.


    VG


    Kaffee

  • Ja aber die 15 % gibt es nur auf die vorzugskreuzfahrten die Costa bestimmt also nicht auf jede x beliebige Kreuzfahrt . Die 5% gibt es auf alle Kreuzfahrten von Costa nur nicht auf flexpreis.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jasper

  • In meinem Fall ist die gewünschte Nordcap Kreuzfahrt eine Vorzugskreuzfahrt 2016,
    also 5% Mitglieder Rabatt + 10 % Vorzugsrabatt = ca. 15 % Rabatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!