RollCall ~ Costa Diadema ~ westliches Mittelmeer~ 14.03.2015 - DaMahon

  • Sa 14.03.15
    Savona / Italien 17:00


    So 15.03.15
    Marseille / Frankreich 08:00-18:00


    Mo 16.03.15
    Barcelona / Spanien 09:00-19:00


    Di 17.03.15
    Palma de Mallorca / Spanien 08:00-18:00


    Mi 18.03.15
    Auf See


    Do 19.03.15
    Neapel / Italien 08:00-15:00


    Fr 20.03.15
    La Spezia / Italien 09:30-23:30


    Sa 21.03.15
    Savona / Italien 08:00


    Michael und Rosi testen die Costa Diadema, bitte ganz lassen, wir lösen Euch ab :)


    Wie reist Ihr denn an?
    Wir werden mis dem Bus kommen. sind dann meist so gegen 10:00Uhr im Hafen, da könnte man sich ja auf eine Tasse Kaffee treffen :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo,


    wir werden alles sauber übergeben :)


    In Savona fährt unser Bus um 11 Uhr ab, ich hoffe, dass wir uns wenigstens kurz treffen!


    LG


    PS: Und Danke für den RollCall

  • Jetzt ein wenig ausführlicher, ich musste erst weg(Tanzkurs)
    Ich sende Dir per PN meine Handynummer, ich habe auch Whatsapp. dann schaue ich halt das ich kurz vor 11 mal an den Bussen schaue. Kaffeetrinken wäre zwar schön, aber Ihr werdet ja auf die Koffer warten müssen.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ich werde am 21. mal gegen 10:45 am Busparkplatz schauen ob ich Euch finde. Normalerweise habe ich so ne Jacke an:
    [Blockierte Grafik: http://www.media.nebulus.biz/pic/800/T_MAESTRO_H_BLK_Q615_2.jpg]


    Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Reise, eine unfallfreie Anreise, nette Mitreisende, gutes Wetter.....


    grüßt mir im Service den Ricky und den Rommel



    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo Michaela,


    vielen Dank! ... und sollten wir uns nicht mehr treffen, dir und deinen Mitreisenden auch einen schönen Urlaub! ... viel Sonne und jede Menge Spass! :)


    Ansonsten werden wir Ausschau halten nach dir und deiner schönen Jacke !




    Wir sehen uns ! :) 8) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!