Welche Kreuzfahrten bietet AIDA ?

  • Moin Moin ihr lieben,
    bin hier weil ich wissen will welche Arten von Kreuzfahrten die AIDA anbietet ? Ich habe mir vorgenommen eine zu machen und habe jetzt auch genug gespart um mir das leisten zu können :) Wie gesagt ich weiß leider nicht welche die denn anbieten und dachte mir dass ihr mir möglicherweise helfen könntet ?
    Habt ihr denn Erfahrungen mit der AIDA und könnt mir dann auch direkt eine Kreuzfahrt empfehlen ? Das würde natürlich noch besser sein denn dann müsste ich nicht selber suchen :P Ne also ich würde euch sehr dankbar sein wenn ihr mir dazu was sagen könntet..Und ?
    Dankeschön

  • Gruezi ^^


    Ach die AIDA hat eine seeeeh große Auswahl an Kreuzfahrten, ich meine ich kann dir jetzt auch keine auf die schnelle empfehlen denn ich selber habe bis jetzt nur eine gemacht und kann dir auch nur über diese was sagen. Also ich habe eine ab Norwegen gemacht und fand dass es ein voller Erfolg war ! Klar hat jeder einen anderen Geschmack und mag auch andere Ziele aber darum habe ich auch einen kleinen Tipp (diesen https://www.schiffs-urlaub.de/…idakreuzfahrten-aida.html )an dich :D Du kannst dir einfach mal die Seite anschauen und dann gucken was es alles für Angebote gibt. Ich denke dass du auch was finden kannst denn wie ich gesehen habe ist für jeden was dabei :) Mir hat gefallen dass man auf dem Schiff auch WLAN hat und sowas alles also dann noch viele Zusatzleistungen. Aber was rede ich denn noch, mache dich selber schlau und entscheide welche du wählst. Sind auf jeden Fall einige sehr gute dabei wo man auch nicht viel zahlen muss ;)


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!