Kontigente der Reisebüros....

  • Frage von derKreuzFahrtFan:
    "Weißt Du eigentlich, ob es für die verschiedenen Länder einzelne Kontigente gibt. Ich meine damit, kann es sein, dass z. B. Deutschland Innenkabinen ausgebucht sind, es aber z. B. in England oder Frankreich noch welche geben würde. "




    Es gibt immer und überall Kontigente, nämlich auch die der Reisebüros...so kann es also sein das ausgebucht ist, dann gibt ein Büro oder Veranstalter sein Kontigent zurück und es ist wieder was frei. Ich setzte bei meinem Reisebüro Reisen die ausgebucht sind auf beobachten und werde dann bei freien Kabinen benachrichtigt.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • ich war bis dieses Jahr immer auf Schulferien angewiesen, wenn ausgebucht ist warte ich halt bis wieder was kommt....und bcuhe dann dennoch sehrr früh, meist 9 Monate im vorraus....


    Ich mach das mal als neues Thema auf, falsches Unterforum


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ja freilich, das ist das Risiko. Nur, wenn ja sowieso ausgebucht ist kann ich ja nur warten...oder was anderes buchen. das seh ich dann schon :)Erzwingen lässt sich ja nichts


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!