Getränke

  • Moin,
    wir machen im Oktober eine Kreuzfahrt (unsere erste) auf der Costa Pacifica.
    Bis jetzt sind wir uns aber noch unsicher welche Getränkepakete wir buchen sollen. Oder ob sich die Extra All Inclusive für uns lohnt.
    Wir trinken viel Wasser und würden auch gerne Flaschen auf die Kabine bzw. zu Landausflügen mitnehmen.
    Wir haben schon gehört, dass es bei dem Inclusivepaket keine Flaschen mehr gibt.
    Welche(s) Paket(e) ist hier zu empfehlen?
    Wir (3 Personen) trinken abends zum Essen meistens 1 Flasche Wein (wir sind aber keine Weinkenner) oder je Person 1 Bier. Sonst am Tag noch 1-2 Capucchino und am Pool dann auch mal einen Cocktail. Cola etc. trinken wir nicht.
    Was könnt ihr uns empfehlen?


    Vielen Dank schon mal für eure Kommentare.
    Gruß

  • Ich bin grad an Bord der Pacifica und würde Euch Weinpaket und Bierpaket empfehlen. Wenn ich am Mittwoch wieder daheim bin liefere ich Dir alle aktuellen Preise


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!