Warum doppelte Getränkepakete pro Kabine

  • Hallo


    Warum MUSS man bei MSC, wenn man sich für ein Getränkepaket entscheidet, für eine Kabine zwei Mal das gleiche Paket kaufen?


    Kann mir jemand sagen, wie das organisatorisch mit den "großen" Paketen läuft? Bei meiner ersten Fahrt mit der MSC Splendid hatte ich ein Wasserpaket. Dafür gab es ein Gutscheinheft. Trotzdem musste für jede Flasche Wasser noch unterschrieben werden.


    Ich habe in der Suchfunktion nichts zu dem Thema gefunden. Sollte es dieses Thema doch schon geben - sorry.

  • Ich war zwar noch nicht mit MSC unterwegs, glaube aber die Frage dennoch beantworten zu können. Ich gehe davon aus das Du ein Allincl. Paket meinst, das also im Gegensatz zu den Gutscheinheften,die ja nur für eine bestimmte Anzahl an Getränken gelten,kein Limit in der Getränkemenge hat.
    Wenn also nur einer in der Kabine dieses Paket bucht könnte er ja die anderen permanent einladen....
    Ich kenne das von Costa auch nicht anders als das alle in der Kabine Allincl buchen oder eben keiner.
    Mittlerweile gibt es auch keine Weinflaschen mehr am Tisch weil die AI Gäste dann eben den ganzen Tisch eingeladen haben um dann die nächste Flasche zu ordern, das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
    Theoretisch könntest Du, wenn nur einer ein Paket bucht, an der Bar ein Getränk für Deine Frau holen und 2 Minuten später eins für Dich.Also müssen beide in der Kabune das Paket buchen.Wir hatten das Problem auch schon das jemand dabei war der keinen Alkohol trinkt,da war es ärgerlich, wenn ich andererseits die ewige Beschei...rei mancher Gäste anschaue verstehe ich die Reederei.
    Du solltest es für Euch ausrechnen, Ihr wisst ja was ihr so konsumiert, eventuell rechnet sich ja auch ein Wein/Wasser/Bierpaket mit diesen Gutscheinheftchen?


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!