Radreise-Leipzig/Wittenberg/Potsdam/Spreewald/Görlitz/Löbau-28.07.2023-Michaela

  • Ich darf wieder und bin gespannt, 530 Km durch Brandenburg und Sachsen, von Mitteldeutschland an die polnische Grenze.

    Ich war in einigen Gegenden schon lange nicht mehr und bin gespannt was sich wie verändert hat. Leipzig, Wittenberg und Potsdam kenne ich sehr gut.

    Löbau, das Tourende ist die Heimatstadt meiner väterlichen Familie und ich habe unendliche Sommer auf dem Gutshof meiner Großeltern verbracht bevor wir dann in den 80.ger Jahren enteignet wurden. Ich habe immer Probleme dorthin zu fahren, aber es muss mal wieder sein.

    Also liegt eine spannende Tour vor mir, alles recht grob geplant weil ich mich ein bisschen treiben lassen möchte. Fest steht das ich spätestens am Freitag 4.8. im Zug nach Dresden sitzen muss um übers Wochenende meinen Eltern ein bisschen zur Hand zu gehen. Durch die Entfernung zwischen uns häufen sich ja immer Dinge die zu erledigen sind.

    Also sportliche ca 85 km pro Tag mit Rad und Zelt, ich freue mich :)

    362475879_3113408312301256_510933440470139489_n.jpg


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!