Costa - doppelte Punkte

  • Hallo,

    Costa hat seit einiger Zeit (ca. 10. April 23) eine Sonderaktion, bei der die Costa Clubpunkte verdoppelt werden.

    Hat von Euch schon jemand diese Punkte erhalten? Mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass diese erst 90 Tage nach Kreuzfahrt gut geschrieben werden (in der Rubrik sonstige).

    Irgend wie glaube ich das nicht ganz.


    Viele Grüße

    Christian

  • da die unter der Bedingung gebuchten Reise erst im November stattfindet kann ich Dir das noch nicht sagen, habe da aber keine Bedenken


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • ach so, ja, das wird so sein, wenn ich die Bedingungen richtig verstanden habe, denn das sollte ja ein Buchungsargument sein, Buchung zwischen 31.3.-31.05.


    "

    Doppelte C|Club Punkte

    Buchen Sie diese Abfahrt vom 31. März bis 31. Mai 2023 und Sie erhalten doppelte C|Club „Kreuzfahrt“ Punkte. Nur für Bronze-, Silber-, Gold- und Platinum-Mitglieder."


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!