• Wir waren 2014 auf Catalina Island, das ist die Lieblingsinsel von Renate(Frau). Damals war der Strandabschnitt bereits abgesperrt, man konnte einige Meter in alle Richtungen laufen, aber irgendwann kam dann ein Security. Einen hatte ich gefragt, ob es denn nicht möglich sei, da durch zu gehen, da hat er mich aber recht resolut zurecht gewiesen. Dass heute die Securitys näher zusammengerückt sind, ist mir nicht bekannt, hab ich noch nichts davon gehört.

  • Wir waren 2014 auf Catalina Island, das ist die Lieblingsinsel von Renate(Frau).

    Auch ich finde Catalina Island ist ein absolutes Highlight in der Karibik und kann nicht verstehen wieso diese Destination bei der Magica in der kommenden Karibiksession gestrichen wurde. Hab auch von vielen Mitreisenden gehört, dass Catalina mit einer der schönsten Stops gewesen wäre.

  • Es ist eben schon was tolles, wenn man das tolle Meer mit fantastischem Sandstrand um sich hat und dann auch noch frisch gegrilltes essen kann.
    Dass dies auf der Magica gestrichen wurde und der Pacifica zugeteilt wurde, ergibt für mich keinen Sinn, manchmal denke, dass so Kunden an Bord gelockt werden, was ihnen bei uns ja gelungen war. Nun mußten wir diese Reise ganz streichen.

  • Es ist eben schon was tolles, wenn man das tolle Meer mit fantastischem Sandstrand um sich hat und dann auch noch frisch gegrilltes essen kann.
    Dass dies auf der Magica gestrichen wurde und der Pacifica zugeteilt wurde, ergibt für mich keinen Sinn, manchmal denke, dass so Kunden an Bord gelockt werden, was ihnen bei uns ja gelungen war. Nun mußten wir diese Reise ganz streichen.

    Wobei das frisch gegrillte wohl seinen Reiz verloren hat. Im Dezember 2016 gab es da nur noch Hamburger und Würstchen. Und die Hamburger waren die bekannten Fertigplättchen aus dem Grill. Also da hat wohl jemand den Rotstift angesetzt.
    Ein leichter Fisch mit guten Gewürzen schön gegrillt kann ich mir da besser vorstellen. Aber naja will mich nicht auf das Niveau der Holidaycheck Bewertungen ("selbst Geschenkt ist das noch zu teuer") runterlassen, die offensichtlich auf einem ganz anderem Schiff waren als wir. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!