Hallo aus der Schweiz

  • Hallo zusammen


    Ich bin die Nicole, 36 Jahre alt, wohne in der Nähe von Basel bin verheiratet und habe 3 Töchter.
    Kreuzfahrt infiziert bin ich seit 2004.
    Schuld daran ist eigentlich mein Vater der auf die glorreiche Idee kam das ich meine Mutter, anstelle von ihm,auf die Kreuzfahrt begleiten könnte.
    So kam es das ich mich auf der Reise mit der Costa Classica im Mittelmeer mit dem Virus infizierte. Darauf folgten weitere Reisen mit Costa, bevor ich auch weitere Reedereien ausprobierte wie Royal Carribean, Msc und Aida.
    Nach der letzten Reise mit Costa 2012 auf der Fascinosa werden wir jetzt im Sommer 2016 auf der Pacifica Richtung Nordkap schippern.
    Lg

  • Herzlich Willkommen hier :)
    Basel habe ich mal im Rahmen einer Radltour kennengelernt, von Hook van Holland nach Basel ging es damals . Rad, Zelt und unser Junior, der war 9 oder 10.
    Wen Du mir das Abfahrtsdatum der Pacifica nennst erstelle ich Dir gerne einen RollCall für die Reise :)


    viel Spaß hier bei uns :thumbup:


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!