RollCall Norwegian Epic Ab/bis barcelona 7.4.2016 bis 17.4.2016

  • Huhu wir sind mit 3 oder auch 4 paaren auf der norwegian epic um mal was anderes als costa kennen zu lernen. Wer ist sonst noch auf der tour dabei?

  • Do 07.04.16
    Barcelona / Spanien
    17:00


    Fr 08.04.16
    Auf See


    Sa 09.04.16
    Cagliari (Sardinien) / Italien
    08:00
    18:00


    So 10.04.16
    Auf See


    Mo 11.04.16
    Palermo (Sizilien) / Italien
    08:00
    17:00


    Di 12.04.16
    Auf See


    Mi 13.04.16
    Neapel / Italien
    08:00
    18:00


    Do 14.04.16
    Civitavecchia (Rom) / Italien
    06:00
    19:00


    Fr 15.04.16
    Livorno / Italien
    07:00
    19:00


    Sa 16.04.16
    Auf See


    So 17.04.16
    Barcelona / Spanien
    05:00



    Da bin ich ja mal gespannt wie Du das Schiff findest, die Bewertung von T.H. kennst Du ja und da bin ich ja mal so richtig neugierig wie du das ganze bewertest.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • das kann ich dir jetzt schon teilwiese sagen, die balkons haben selbst bei den normalen balkonkabinen fast 5qm was mir schon mal sehr gefällt ich kann die beine ausstrecken. Dann war auch für mich die route ausschlag gebend weil coste solch eine route nur teilweise hat. Bis auf rom sind es für uns alles neue häfen.
    Was mich auch sehr reizt ist adss ich essen kann wann ich will und selbst wenn ich es nicht extra buche trotzdem die auswahl aus 8 restaurants habe. Haben zu unserer reise das komplett all incl. Getränkepaket dazu bekommen was nem wert von 580€ p.p. Entspricht. Und dann hab ich an bord noch 9 weitere dining restaurants welche nicht im kabinenpreis drin sind sondern aufpreis kosten. Für 5 davon habe ich das dining packet 5 er karte dazugebucht weil es billiger ist. Somit kann ich jeden abend der 10 tägigen reise woanders essen gehen. Trinkgelder haben wir auch schon im vorraus bezahlt. Das alles spart nochmal richtig geld in der urlaubskasse weil vor reiseantritt viele rabatte gewährt werden. Den flug haben wir günstig selber gebucht und auch eine vorübernachtung in barcelons in einem 4sterne hotel war mit im unserem budget von 1500€ p.p. Drin. Ich habe alles in allem für die komplette reise mit (zwar selber zusammengebucht) einem AI wie ich es als AI verstehe nicht mal 1500€ pro person gebraucht und das für insgesamt 11 tage urlaub im mittelmeer.
    Erstmal gehe ich ja in nicht mal mehr 60 tagen auf die Norwegian escape und dann kann ich im april auch gleich einen direkten vergleich ziehen. Sind beide ja fast identisch von der grösse und pax zahl her. Ich bin schon sehr gespannt. :D die :D :D :D :D

  • Dann wünsche ich eine sichere Anresie nach Barcelona, viel Spaß und nehmt das Schiff genau unter die Lupe :thumbup:


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Jetzt kann ich nur noch hinterher winken 8) .


    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, viel Spaß, gutes Wetter und schöne Erfahrungen.


    Wir sind letztes Jahr im Oktober mit NCL gefahren und haben den vielen negativen Bewertungen zum Trotz einfach nur positive Erfahrungen gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!