Östliches Mittelmeer mit Mein Schiff 3

  • tolle Route, mit 2 Seetagen zum ausruhen, Schiff entdecken und Eindrücke verarbeiten :) Habt Ihr die Flüge selber gebucht?


    So 19.07.15
    Valletta / Malta
    22:00


    Mo 20.07.15
    Auf See


    Di 21.07.15
    Piräus (Athen) / Griechenland
    05:30
    19:00


    Mi 22.07.15
    Mykonos / Griechenland
    07:00
    18:00


    Do 23.07.15
    Bodrum / Türkei
    08:00
    20:00


    Fr 24.07.15
    Auf See


    Sa 25.07.15
    Catania (Sizilien) / Italien
    08:00
    19:00


    So 26.07.15
    Valletta / Malta
    04:00


    Die Häfen bis auf Bodrum kenne ich, falls Du Fragen hast :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Bei Euch beginnt ja nun das Kofferpacken, ich wünsche Eine wunderbare Reise mit bestem Wetter, einem tollen Schiff und vielen neuen Eindrücken :)


    Gute Reise :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • so schnell vergeht die Zeit, willkommen daheim :)
    Erzählt mal wie es war, wenn dann die Koffer ausgepackt sind, die Waschmaschine läuft und der Alltag einkehrt.
    Ich hoffe es war schön :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die Woche war viel zu kurz.
    Im Vergleich zu Costa eine ganz andere Liga. Meine Frau werde ich nie wieder auf ein Costaschiff bringen. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür etwas richtiges bekommen.
    Das Essen absolute Spitze - einfach der Hammer. Im Gegensatz zu Costa Fortuna im März ein Quantensprung
    Das Konzept von Mein Schiff ist einfach super - keine Fuzzyabende wie bei Costa.
    Wir haben unser Schiff bzw. Schiffe gefunden.

  • genau dafür gibt es verschiedene Reedereien mit verschiedenen Konzepten für verschiedene Bedürfnisse:) Schön wenn jeder Topf sein Deckelchen findet ;)
    Was richtig für jemanden ist kann man halt nur selber rausfinden und entscheiden. Bei mir lieber einfacher und eine Reise mehr....im Moment zumindest bis ich aufgeholt habe was vorher nicht zu machen war, bei anderen halt eine weniger und dafür Qualität und Preis nach oben. Das ist doch der wahre Luxus in unserem deutschen Jammertal: das wir solche Probleme haben ;)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!