Ausschiffung Warnemünde?

  • Hallo,


    unsere 1. Kreuzfahrt startet am 03.07.2015 in Warnemünde :)


    Wir wollen mit der Bahn anreisen, Hinfahrt ist schon gebucht. Jetzt bin ich mir mit der Rückfahrt unsicher. Die Ankunft in Warnemünde ist glaube ich für 12 Uhr vorgesehen. Wann ist man dann tatsächlich vom Schiff runter? Wir möchten die Rückfahrt auch nicht zu spät buchen, da wir sonst einige Stunden überbrücken müssten.


    Hat vielleicht jemand einen hilfreichen Tipp oder weiß es genau?


    Danke


    Dany

  • Fr 03.07.15
    Warnemünde / Deutschland
    19:00


    Sa 04.07.15
    Kopenhagen / Dänemark
    08:30
    17:30


    So 05.07.15
    Auf See


    Mo 06.07.15
    Hellesylt (Sunnylvsfjord) / Norwegen
    08:00
    09:00


    Mo 06.07.15
    Geiranger (Geirangerfjord) / Norwegen
    11:00
    18:00


    Di 07.07.15
    Bergen / Norwegen
    08:00
    18:00


    Mi 08.07.15
    Kristiansand / Norwegen
    13:00
    19:00


    Do 09.07.15
    Oslo / Norwegen
    07:00
    12:00


    Fr 10.07.15
    Warnemünde / Deutschland
    12:00


    Ich muss grad ein wenig passen....da ich selber Gold Pearl bin könnte ich meinen Koffer in der Kabine lassen und dann einfach von Bord gehen wann ich will...ich schau mal ob ich mich schlau machen kann


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Normal schon. Du bekommst am letzten Abend Kofferbänder auf die Kabine, jede Farbe steht für eine andere Zeit. Ist Dir Deine zu spät dann geh mit deinem Bahnticket an die Rezeption, die versuchen Dir dann die Zeiten zu tauschen.
    Wenn das Schiff 12:00 Uhr in Warnemünde ist kommt erst noch der Zoll an Bord, das dauert auch 30-45 Minuten.
    Wenn Sturm ist kann das Schiff auch manchmal Verspätung haben.....


    Seefahrt ist nicht ganz berechenbar ;)


    Da es Deine erste Kreuzfahrt ist gebe ich Dir was zum lesen ;)


    http://lindenhausen.de/Forum/i…p?page=Thread&threadID=59


    und dann bastle ich hier einen RollCall draus , mal sehen wer noch alles auf Deiner Reise dabei ist :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!