Internet an Board

  • Die Minute 0,50€, 60 Minuten 20 Euro
    180 Minuten 48 Euro
    jeweils plus 3 Euro Aktivierungsgebühr...also viel zu teuer. Ich nutze entweder in den Häfen das kostenlose Wlan-Crewmember geben da gerne Auskunft ;) oder kaufe mir von meinem Telefonanbieter( in meinem Fall die Telekom) einen Tages oder Wochenpass den ich dann an Land und in Landnähe nutze.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Kurz als Bestätigung, die Preise sind aktuell, das 180 Minutenpaket ist gut und hat die komplette Woche gereicht. Man sollte noch dazu sagen, als Clubmitglied gibt es dann in Zukunft 20% dann sind wir ja schon 9,60 € günstiger.


    Grundsätzlich ist das schon recht teuer, aber auch lustig wenn man aktuelle Bilder per WhatsApp versenden kann;)

  • Am besten ist es das Internet als Packet vom Anbieter zu kaufen wo man auch ist. Wenn das Handy sich ja im Ausland einwählt bekommt man ja immer so eine sms von wegen Herzlich Willkommen usw .. das Internet ist am günstigsten man bekommt zb bei Vodafon für 2€ 25mb für 24h das langt gut den lieben Daheim ein paar Bilder per Whats App zuzukommen zu lassen oder auch Emails zu checken oder nur für Soziale Netzwerke .
    Natürlich kann es auch sein, dass weit und Breit das eigene Netz nicht gefunden wird und dann muss man über das Schiff Netz sich einloggen zum Beispiel TIM , aber selbst da kann man mit den Handy vertrag die Option wählen mit den zum Beispiel 25mb.


    Sich selber beim Schiff anzumelden für das Wlan ist viel zu teuer und die Geschwindigkeit ist nicht immer gegeben. Und am Land kann man sich n den kostenlosen Hot Spots einwählen =) ... Immer der CREW hinterher , da wo die sind gibt's auch kostenloses WLAN =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!