MSC Armonia sitzt in Barcelona mit 69 Bolivianern ohne gültige Visa fest

  • "69 Kreuzfahrt-Passagiere aus Bolivien sitzen seit Dienstag, 2. April 2024, in Barcelona auf der MSC Armonia fest. Am Ende ihrer Kreuzfahrt, die im brasilianischen Santos begonnen hatte, dürfen sie vorerst nicht von Bord, denn ihre Visa sind ungültig. Und das Kreuzfahrtschiff darf Barcelona vorerst nicht verlassen."


    bitte hier weiterlesen


    Die Armonia soll am 08.04. ab Venedig fahren, ich bin mit einer Betroffenen in Kontakt und alle Daumen sind gedrückt


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Das erinnert mich an unsere Positionierung ab Kiel, als erst einige nicht boarden konnten, weil sie keinen Reisepass dabei hatten (der, wie im Kleingedruckten erwähnt, für Dover sogar ohne Landgang nötig war) und dann nach Dover einige Kabinen versiegelt waren, weil einige Russen per Landgang "eingereist" waren...

  • daran erinnere ich mich noch gut, es gab auch einen bösen Shitstorm danach.

    Die MSC Armonia ist unterwegs, soll planmäßig am 8. in Venedig sein. Die Bolivianer müssen nun in Barcelona einen Antrag auf Einreise stellen


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!