Moin moin aus Torrox - Andalusien

  • Meine Frau und ich (72-seit 20 Jahren Pensionär) verbringen die Winter in Torrox - Andalusien und in Albufeira an der Algarve. So lange es der Gesundheitszustand meiner Frau (im Rollstuhl) zuläßt fahren wir seit 10 Jahren ein- bis dreimal jährlich mit Costa in der Welt umher. Als Kieler-Jung bin ich natürlich mehr als maritim angehaucht und auch im Internet und facebook zu finden https://www.facebook.com/jorg.petersen.311/

  • Hallo Jörg, da habt Ihr ja mit Freunden von uns, die auch hier vertreten sind, einiges gemeinsam, Spanien, Costa und die gesundheitliche Situation.

    Andere Freunde von uns(aus GB) sind im Moment in Albifeira, die Welt ist ein Dorf ;)

    Herzlich Willkommen hier, außerhalb von FB. Auch wenn es hier ruhiger zugeht halte ich daran fest nicht alles von FB abhängig zu machen und hier wirst du einige Gleichgesinnte treffen, die eben nicht auch auf FB unterwegs sind.

    viel Spaß bei uns :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain


  • Saludos

    02.03.-28.03.2024....Costa Toscana....Dubai; Dubai - Rom

    05.04.-17.05.2024....Costa Fortuna....Barcelona-Lissabon-Casablanca-Barcelona

    ..Barcelona-Istanbul-Barcelona

    ..Barcelona-griechische Inseln- Barcelona

    08.09.-16.09.2024 ...Costa Favolosa...Hamburg- Schottland - Hamburg

    16.09.-04.10.2024....Costa Favolosa....Hamburg - Savona - Barcelona- Málaga

    14.12.2024...ab Barcelona 8)

    05.09.-12.09.2025....Costa Diadema.. ...Kiel - Norwegen

    12.09.-24.09.2025....Costa Diadema......Kiel - Barcelona - Savona

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!