hamoel Neu hier

  • Mitglied seit 26. Mai 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
12
  • Meine Email Adresse ist: cjneuerburg@yahoo.de

    Habe ich ganz vergessen in meiner ersten Nachricht....

  • Hallo Hamoel,

    hier meldet sich Claus Jürgen Neuerburg alias "Schiffsjunge".

    Mit verschiedenen Mitreisenden haben wir schon einiges organisiert sowie zahlreiche Informationen zusammen gestellt. Als Plattform zum Austausch dient uns dabei die Facebook Gruppe "Weltreise 2024 Costa Deliziosa".

    Wenn Du magst, melde Dich doch einmal per Email oder per Telefon bei mir (Mobil 0172 - 826 10 31), dann lässt sich doch manches einfacher besprechen bzw. klären. Dann kann ich Dir zum Beispiel die Beschreibung der Touren schicken, die wir bereits in Bearbeitung haben.

    Also in diesem Sinne würde ich mich freuen von Dir zu hören.

    Viele Grüße
    Claus Jürgen Neuerburg