Beiträge von mischu

    Leider alles schon wieder vorbei,


    wir hatten eine sehr schöne entspannte Kreuzfahrt.
    Die Fortuna ist wirklich ein schönes Schiff, vor allem auch was die vielen Sonnendecks anbelangt.
    Das Alter des Schiffes ist zwar hir und da sichtbar aber hat uns nicht weiter gestört, wir würden jederzeit wieder mit der Fortuna
    fahren.
    Die Route war bis auf Vigo super.
    Außer London und Paris, was zeitmäßig viel zu kurz ausfällt, waren wir immer individuell unterwegs.
    Lissabon fanden wir besonders schön.
    Der Strand in Cadiz war zu Fuß erreichbar und bei 30 Grad eine schöne Abfrischung.
    Die Busrückfahrt war am Start in Svona etwas kaotisch, aber da der Bus nur halbvoll war, konnten wir uns gut entspannen
    und die Schweizer Berge genießen.


    Gruß Michael

    Hallo Kreuzfahrer,
    nach 3 Jahren haben wir mal wieder eine Kreuzfahrt gebucht, wie in der Überschrift benannt.
    Jetzt zu meiner Frage, wir haben den Bustransfer ab Chemnitz und zurück Savona - Chemnitz mitgebucht, mit welchen Fahrzeiten müssen
    wir rechnen ? Benutzen zufällig noch andere Forumsmitglieder diesen Zubringer?
    Desweiteren würden mich Erfahrungen zu den angebotenen Ausflügen interessieren bzw. Landgänge auf eigene Faust.


    Beste Grüße
    mischu