Beiträge von golfgenesis

    Mit der Costa Pacifica sind wir dann wahrscheinlich auf unserer Kreuzfahrt im September 2015 unterwegs. Die Kennen wir noch nicht,aber Bekannte die uns zum Kreuzfahren brachten sind schon 2x mit der Pacifica unterwegs gewesen.

    Hallo zusammen,


    Mein Name ist Sven und ich bin 37 Jahre jung.Ich war mit meinem Partner im Jahr 2012 das 1.mal auf Kreuzfahrt mit der Costa Fortuna im Westlichen Mittelmeer. Dabei hat uns das Kreuzfahrtvirus gepackt und im letzten Jahr sind wir mit der Deliziosa im Östlichen Mittelmeer unterwegs gewesen. Für dieses Jahr gibt es dann gleich 2 Kreuzfahrten bei uns. Einmal im September mit der Deliziosa die Inseln der Sonne und im November das Highlight die Überfuhr der Costa Diadema von Triest bis Genua und nach der Taufe weiter nach Savona. Auch für 2015 sind wir bereits wieder am Planen ^^ ,denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.


    Auf das Forum bin ich durch die Facebookseite Costakreuzfahrten Fanclub gestossen.