Beiträge von Cordy

    Ja, habe ich, über mycosta, die 50% Preise versucht zu bekommen, ich hatte dann eine Aufforderung mich mit E-Mail Adresse anmelden, gesagt getan, Bestätigung sollte folgen, ich warte immer noch…. 😉😊

    Aber macht nichts, alles auf jeden Fall auf die Bestellliste eingetragen. Ich werde sehen, ob alles auch umgesetzt wird. Ist ja noch genug Zeit.

    Hallo an Alle!

    Gute Tipps, danke, weiter so!! Ich habe versucht mich im Club anzumelden, klappte auch, aber Bestellungen will er nicht so recht annehmen. Versuche auf jeden Fall weiter mein Glück.

    Ich denke beim Essen mache ich mir gar keine Sorgen, sämtliche Kreuzfahrten habe ich mit weniger auf der Waage „überlebt“, das Trinken empfinde ich sehr wichtig , da werde ich versuchen auf das Upgrade zu setzen wenn es möglich ist. Auch die Idee mit dem Apotheken / Drogerie Bedarf finde ich ausgezeichnet.

    Wünsche euch einen guten Start in „Frühling“!

    LG

    Hallo,

    erlese gerade, dass ihr schon öfter mit Costa gereist seid. Für mich ist es eine Premiere. Bisher waren NCL und Celebrity meine Gastgeber. Deshalb bin ich mächtig gespannt welcher Unterschied auf mich wartet.

    Als Alleinreisende ist es bei Costa leider nicht möglich gewesen „die“ passende Kabine zu bekommen. Bei den Anderen hatte ich keine Probleme. Aber, was sollˋs !

    Was mich jedoch wundert, dass ich über dieses Schiff im Grunde wenig Positives lese. Kritiken viel, Positives wenig. Über die Heckkabinen auch Nichts, und von den eigentlichen Etagen auch Nichts.

    Das hat man bei den Bisherigen auf den (Englischen/ Amerikanischen) Seiten natürlich zu genüge. Auch im YouTube Kanal findet man nur minimale Beschreibungen.

    Mich interessiert Alles von der Deliciosa. Meine Kabine ist auf der 5. Etage am Heck. Höher gab es nichts für Singles. Leider. Mit dem „was buche ich noch am Besten dazu“ bin ich auch überfragt, da ich bei einer so langen Reise nicht unbedingt weiß, was ich im „Februar“ z.B. brauche/ möchte.

    Aber vielleicht wißt ihr ja etwas, was bestimmt besser ist, im Voraus, speziell auf Costa, zusätzlich zu buchen.

    Wäre wirklich schön, Tipps und Tricks im „Jetzt“ schon zu erfahre.

    Ich verfolge auch auf anderen Kanälen die Weltreise, die auch mal Positiv und mal Negativ erlebt wird. Natürlich doch auch bemerkenswert!

    Es hindert mich jedoch nicht an meiner VORFREUDE!!