Beiträge von aiio

    Die Option habe ich unter myCosta leider nicht. Ich könnte das "Più Gusto" (was ich ja eigentlich schon habe) für 245,- Euro buchen (ist nicht als "inbegriffen" gekennzeichnet) oder auch das "Intenditore" für 336,- Euro (jeweils pro Person). Den Artikel "Von PiùGusto bis Intenditore" gibt´s bei mir nicht :(


    Aber gut, dann hoffen wir mal, dass das Upgrade an Bord buchbar ist.

    Hallo zusammen,


    wir haben über einen Reiseveranstalter unsere erste Costa-Tour gebucht - als "Paket" u.a. das "Più Gusto" inklusive. Dieses würden wir gerne auf "Intenditore" upgraden, aber das scheint ein unmögliches Unterfangen zu sein...


    Der Reiseveranstalter sagt, dass er dies bis 6 Wochen vor Abreise hätte machen können (so viel Zeit ist nicht mehr). Costa Deutschland sagt, dass sie dies nicht buchen können, da es ein Paket ist und dieses nur vom Reiseveranstalter geändert werden kann. Unter myCosta sehe ich kein gebuchtes Paket, könnte diese aber jeweils zum Originalpreis buchen (was ja nicht Sinn der Sache ist, wenn man das Più schon gebucht und bezahlt hat).


    Wie sind eure Erfahrungen, das Paket ggf. bei Betreten des Schiffs upzugraden? Sollte dies machbar sein, wird man vermutlich mit 15% Service-Pauschale auf die 91,- Euro Aufpreis pro Tag und Nase rechnen müssen, oder?


    Kennt ihr ggf. noch andere Möglichkeiten?