Beiträge von poterr

    Sicherlich könntest du am Ende das richtige Hotel finden, aber habe mal dein Thema hier ausgegraben und möchte dir auch eine Hotelempfehlung geben! :)


    Hast du mal Südtirol besucht? Südtirol ist ein wahres und wunderschönes Touristenziel mit tollen Wellnesshotels und verschiedenen Aktivitäten für die ganze Familie und auch Freunde.


    Ein tolles Hotel kann man auch durch die Hilfe von (Link gelöscht) finden, wo sie verschiedene Angebote für Hotels, Aktivitäten und auch Wellness haben. Das Südtirol Essen schmeckt auch sehr lecker und jedem kann ich empfehlen dort einen Blick zu werfen, wer mal demnächst Südtirol besuchen möchte.


    LG


    Immer wieder faszinierend, wenn vermeintlich neue Mitglieder in ein Forum stolpern, uralte Themen mit weisen Ratschlägen und Links beantworten und dann wieder auf nimmer wiedersehen verschwinden....


    LG robert69