Beiträge von baetes

    Hallo,
    wir fahren in 14 Tagen mit der Deliziosa ab Venedig. Ich bin etwas gehbehindert und habe nun folgende Fragen:
    Lohnt es sich die Ausflüge von Costa vorher zu buchen und wie bekommt man die Tickets ?
    Die Liegezeiten sind nicht allezu lange und ist es daher empfehlenswert Costa Ausflüge zu buchen oder kann man trotzdem auf eigene Faust was machen.
    Bari 14.00 -20 Uhr, Korfu 9-14 Uhr , Athen / Piräus 13 -20 Uhr, Kotur 8 -17 Uhr und Dubrovnik 7.-13 Uhr. Was sollte man sich ansehen ? habt Ihr Tipps für uns.
    Hat jemand diese Ausflüge von Costa mal gebucht und lohnen die sich ? Korfu Easy Tour Rundfahrt auf der Insel
    Panoramatour durch Athen oder Transfer nach Athen
    Vielen Dank


    Viele Grüße
    Renate

    Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe voriges Jahr meine erste Kreuzfahrt mit der Costa Mediteranea gemacht und war so begeistert, daß ich mich freue am 10.11 eine zweite mit der Costa Deliziosa machen zu können. Leider ist es für mich sehr schwer jemanden zu finden der mitfährt, denn alleine zu fahren habe ich mich noch nicht getraut.


    Viele Grüße
    Renate