Beiträge von denise & daniel

    wow das werden ja immer mehr .... ganz toll ...


    für daniel & mich ist es auch unser "erstes mal " auf dem schiff ... sind schon sehr aufgeregt.. am liebsten würde ich gleich koffer packen...


    würde mich sehr freuen, wenn man sich das ein oder andere taxi teilen könnte ... haben jetzt keine ausflüge von costa gebucht, da ja die mehrheit rät alles auf eigene faust zu machen....


    getränke pakete haben wir jetzt auch gebucht ... aber nur wasser und bierpakete...


    sollen wir viell auch eine whats app oder facebookgruppe aufmachen ? und mal mit ausflugszielen austauschen???


    wir starten am 24.2. nürnberg-düsseldorf , am 25.2. düsseldorf-miami, müssen dann noch schauen wie wir nach fort lauderdale kommen... und schlafen dann noch eine nach in fort lauderdale.... einchecken aufs schiff geht ja ab 13 uhr los... freue mich euch zu sehen...


    lg


    denise 29 und daniel 35 aus bamberg