Beiträge von Vanessa_R

    Mega!!!!! Musste erstmal gleich Island,bzw. Reykjavik eingeben...und BAM, wirst ja gleich erschlagen!Supercoole Idee... düsen ja demnächst gen Island ( https://www.tui-wolters.de/reiseziel/island.html )und ich will so viel von diesem Land mitnehmen, wie geht. Herzlichen Dank an robert69 für diesen Link. :thumbup: Aber so wie´s der allgemeine Gross von sich gibt, macht man auf diesem eiland eh keinen Schritt ohne Guide. Und bei den Vulkanaktivitäten dort.... :whistling:

    wenn ich Länder wegen Ihres Präsidenten meiden müsste dann käme nicht mehr viel in Frage ;)

    8| Nein, so war das auch nicht gemeint. hahahaha :)
    Mir gings eher um die allgemeine Stimmung bei den Türken gegenüber uns Deutschen nachdem NEO Royale-Zwischenfall.Aber hey, dahingehend scheints wohl keinerlei Probleme zu geben....hatte mit einer eher Anti-mäßigen Haltung gerechnet.Und glaub mir, ich lieb die Türkei :love:

    Guten Tag zusammen.
    Mein Name ist Vanessa. Ich bin 42 Jahre jung und eigentlich aus Köln stammend.
    Irgendwann hat es mich dann in den kühleren Norden und somit in die Arme meines Mannes getrieben . Nun darf man mich also gern auch Nordlicht mit Jecken-Roots betrachten. :rolleyes:
    Ich selbst reise seit Kindesbeinen an und habe bis auf Island,Kanada,Japan,Neuseeland und Australien wirklich fast alles gesehen. :love:
    Da ich Kinderlos bin, ein recht gutes Verständnis für Sprachen inne habe, UND on Top noch einen gern-mitreisenden Liebsten habe, ist das umher-travel´n nie ein Problem...eher die Destination. Aber da findet sich immer was am Schluss. Bevorzugt wird mit dem Auto oder dem Schiff gereist. Flieger geht auch, ist mir aber meist zu unspannend..(Wie war das mit "Der Weg ist das Ziel?"), es sei denn deer Ort ist nicht mit den og Mitteln zu erreichen oder schlicht zu weit weg.
    Ich wüsch Euch hier schon mal ein tolles Pfingst-WE und einen entspannten Montag.


    Vany