Beiträge von tabaluga

    Hallo Michaela,


    danke schön fürs Verschieben. Ja wir werden fliegen und haben den Flug selbst gebucht. Wir sind laut Plan um 10:50 in Barcelona. Werden dann einen privaten Transfer buchen und ich hoffe wir sind dann spätestens um 12:00 Uhr am Hafen. Dann sind wir die Koffer los und entscheiden kurzfristig was wir tun. Warten bis wir aufs Schiff kommen, damit wir dann auch unser Handgepäck los sind, uns stärken können oder in die Stadt fahren. Mir fehlt noch die Sagrada Familia aber ich glaube das schaffen wir nicht, da ich denke dass wir spätestens um 17:00 auf dem Schiff zurück sein müssen.

    Wir haben uns gestern kurzfristig entschlossen unseren Resturlaub aus 2015 in einer Kreuzfahrt zu verbrauchen. Zudem hatte ich ja auch noch den Premiumrabatt.


    Es geht mit der Costa Diadema am 05.01.2016 ins Mittelmeer.


    Ich habe die ähnliche Tour ja bereits im Dezember letzten Jahres gemacht. Da ich das Schiff toll finde darf dieses Mal mein Mann mit.

    Hallo Michaela,


    danke fürs prompte Einstellen.


    Ja die Flüge haben wir mitgebucht da über diese so wesentlich günstiger als selbst gebucht waren. Auch die Nachübernachtung in Miami konnten wir mitbuchen. Lediglich die zusätzliche Nacht in San Francisco mussten wir selbst buchen. Bzw. die kompletten beiden Nächte in San Francisco. Hab ich zwar nicht verstanden da im Paket eine Vorübernachtung dabei war. Aber ist ja auch egal.


    Noch habe ich keine Ausflüge über die Reederei gebucht. Bin mir da noch nicht so ganz sicher. Habe aber im Netz noch nicht viele Alternativen gefunden.


    Viele Grüße


    Gabi

    Hallo zusammen,


    als Neue im Forum möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Gabi. Ich bin 58 Jahre und wohne in der Nähe von Erding.


    Die Kreuzfahrtleidenschaft hat uns 2009 mit einer Nordlandkreuzfahrt mit der Costa Magica gepackt. Seither sind 7 weitere dazu gekommen. 5 davon mit Costa, 2 mit RCL. 2013 und 2014 mussten wir aus persönlichen Gründen auf längeren Urlaub verzichten. Aber ich habe dann im Dezember 14 alleine eine Woche auf der Diadema verbracht. War für mich eine ganz neue Erfahrung. Ich finde die Diadema ein tolles Schiff egal was in anderen Foren so geschrieben wird.


    Unsere nächste Kreuzfahrt steht an. Es geht am 01.10.15 mit der Norwegian Pearl durch den Panamakanal. So langsam steigt auch die Vorfreude zumal es ja jetzt nicht mehr so lange ist.


    Für 2016 ist die KF auch bereits gebucht. Diesmal Celebrity Summit und Karibik.


    So das soll für den Anfang reichen.


    Liebe Grüße


    Gabi