Beiträge von Brehmion

    Ich bin auch mal gespannt, war 2014 mit der Aida in den Kanaren unterwegs -und die Messlatte liegt echt hoch :) mal sehen ob Costa da mithalten kann.
    Auf die Bewertungen geb ich auch nicht viel -Meckerer gibts immer und wir sind nicht so empfindlich...
    Der Koffer ist schon halb gepackt - das Wetter soll ja relativ gut werden:


    Warnemünde 30 Grad, Kopenhagen 27,Geiranger 16, Bergen 15, Kristianssund 19, Oslo 21, Warnemünde 22 Grad. Meistens sonnig.
    Hin gehts mit dem Auto und zurück bei mir mit dem Zug da meine Freundin dann noch 1 Woche im Norden bleibt. Bahnstreik wäre dann auch blöde..drücken wir mal die Daumen.
    Die Vorfreude steigt...

    Hallo in die Runde...
    bei meinen Recherchen über die Costa Favolosa bin ich aufs Forum gestoßen..
    Ich bin 51, wohne in Hessen und leide unter ständigem chronischen Reisefieber 8)
    Es wird im Juli meine erste Costa-Reise werden - in die norwg. Fjorde mit einer Freundin. Bisher war ich 1 x mit der Aida unterwegs und restlos begeistert..Ich bin gespannt... :)
    Aber vorher gehts in 3 Wochen erstmal wieder nach Thailand..
    Ich wünsch euch einen schnen Tag und hoffe ich finde hier viele Infos